Am 4. November 2019 gründeten engagierte Neustädterinnen und Neustädter in Helstorf den Verein Alte Musik im Neustädter Land e.V. Der Verein ist seitdem Träger des Kammerchor Neustädter Land. Darüber hinaus initiieren wir Konzertprojekte mit Alter Musik, bevorzugt in Kooperation mit anderen Konzertveranstaltern.

Der gegenwärtige Vorstand setzt sich zusammen aus:
Jan Katzschke (Helstorf), Vorsitzender
Elfriede Stahmer (Bordenau), stellvertretende Vorsitzende
Sabine Lorenz (Wunstorf), Schriftführerin
Anton van Bebber (Mariensee), Kassenführer

Unterstützen Sie unsere Arbeit:

„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“ (Karl Valentin). Musikerinnen und Musiker, die bei
unseren Aufführungen mitwirken, müssen entlohnt werden, auch Werbung für Konzerte u.ä. gibt es nicht kostenlos. Helfen Sie uns, immaterielle Werte zu schaffen! Durch Ihre (steuerlich abzugsfähige) Spende können Sie jederzeit unsere Arbeit unterstützen. Herzlichen Dank dafür!

Herzliche Einladung zur Mitgliedschaft:

Das stärkste Kapital eines Vereins sind die Menschen, die ihn tragen! Je mehr wir sind, desto stärker wird unser Anliegen sichtbar. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 25 €.
Hier finden Sie den Mitgliedsantrag (pdf) sowie unsere Satzung (pdf)

Unsere Bankverbindung:

Alte Musik im Neustädter Land e.V.
Raiffeisen-Volksbank Neustadt eG